Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Thekenpromotion für Emmentaler AOP Urtyp


Thekenpromotion für Emmentaler AOP Urtyp

Bis März 2018 unterstützt die Switzerland Cheese Marketing GmbH die Produkteinführung des neuen Emmentaler AOP Urtyp mit einer Thekenpromotion. Das Werbemittelpaket enthält ein Display inklusive 50 Gewinnkarten sowie jeweils 50 Prepacking-Etiketten und Picks für die vorverpackte Ware. Konsumenten können monatlich 33 Kennenlernpakete mit je drei kg Emmentaler AOP Urtyp inklusive großer Schieferplatte gewinnen. Die Thekenfachkräfte haben die Chance auf drei Kennenlernpakete mit einem hochwertigen Profi-Doppelgriffmesser. Sowohl Konsumenten als auch Thekenfachkräfte können per Post über die Teilnahmekarte mitmachen oder direkt auf www.schweizerkaese.de. Das Gratis-Werbemittelpaket kann bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden solange der Vorrat reicht. Flankiert wir die Promotion durch Verkostungen am PoS mit eigenem Stand, Instore-TV und Printanzeigen in hochwertigen Genussmagazinen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG