Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Praktische Snackboxen für Käseliebhaber


Praktische Snackboxen für Käseliebhaber

Savencia Fromage & Dairy Deutschland veranstaltet auf der Website https://ich-liebe-kaese.de/rezeptthemen/snack-rezepte-fuer-jeden-anlass/#c42342, unter dem Modul "Gewinne eine praktische Snack-Box für Dein Outdoor-Abenteuer" eine Promotion, bei der die Teilnehmer praktische Snackboxen gewinnen können. Die Mechanik: Den Teilnehmern wird auf der Seite eine Frage gezeigt. Pro Frage muss eine von drei Antworten per Anklicken ausgewählt werden. Jede teilnahmeberechtigte Person kann sich an der Aktion einmal pro Tag für die Gewinnspielteilnahme registrieren. Die Mehrfachteilnahme erhöht die Gewinnchancen. Die Aktion läuft noch bis zum 10. Oktober. Die Gewinner werden einmal pro Monat ausgelost und per E-Mail benachrichtigt.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG