Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

1.000 Verführungen


1.000 Verführungen

Eine 1.000-fache Verführung verspricht Wolfram Berge, das Importhaus für Delikatessen aus dem Oberbergischen Nümbrecht. Denn seit Januar 2019 schenkt das Unternehmen Käsebedienungstheken je ein 1.000-g-Glas der original Tessiner Fruchtsenfsauce Grüne Feige. Mit der XXL-Gratiszugabe können Thekenfachkräfte 1.000 milde oder würzige Hart- und Schnittkäsewürfel verfeinern und zum Verkosten anbieten. Ein neuer ellipsenförmiger Thekenaufsteller, der auch einzeln ohne Display erhältlich ist, ergänzt die Wolfram Berge-Präsentation an der Theke und sorgt für Aufmerksamkeit bei den Kunden. Voraussetzung für die Teilnahme an der Aktion ist die Bestellung des Zweitplatzierungsdisplays in zwei neuen Befüllungen, bestehend aus 120 Probiergläschen à 60 Millilitern, befüllt mit den Sorten Grüne Feige, Rote Feige, Aprikose, Birne und der Neuheit Amarena Kirsche oder alternativ befüllt mit 80 Gläsern à 200 ml des Klassikers Grüne Feige. Als Besonderheit bietet das Importhaus teilnehmenden Käsetheke bei der Bestellung von zwei Displays einen Verkostungstag, an dem Mitarbeiterinnen des Delikatessenspezialisten Kunden von der Käse-Senfsaucen-Kombination begeistern. Interessierte Bedienungsabteilungen können für die Umsetzung der Aktion ihren Wolfram-Berge-Außendienstmitarbeiter sowie Wolfgang Arens, Vertriebs-/Marketingleiter (E-Mail: w.arens@delikatessen-berge.de) ansprechen.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG