Aktionen
Genießer-Wochenende gewinnen
Bis Ende Oktober macht die Thekenpromotion Verbraucher neugierig auf blumig-würzige Tête de Moine AOP-Rosetten. Zu den Werbemitteln gehört ein kompaktes Display für die Prepacking-Truhe oder Käsetheke. Außerdem liegen für frisch gedrehte Rosetten je zehn Frische-Schälchen sowie Prepacking-Etiketten bei. Die Gewinnaktion bietet den Verbrauchern die Chance, ein Genießer-Wochenende zu zweit im Schweizer Jura zu gewinnen. Zusätzlich werden 30 Genießer-Sets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Die Thekenfachkräfte können exklusiv einen Rosomat im Wert von 840,- Euro gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist im Internet auf www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf Display und Prepacking-Etiketten möglich. Der Handel kann die Gratis-Werbemittel direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellen – solange der Vorrat reicht.
Käse-Club
Mitglied werden
Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr