Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Weidewelt-Gewinnspiel für Leerdammer


Weidewelt-Gewinnspiel für Leerdammer

Bel Deutschland veranstaltet noch bis Ende November das „Leerdammer Weidewelt-Gewinnspiel“. Die Mechanik: Der Besucher der Aktionswebseite www.leerdammer-weidehaltung.de nimmt an dem „Leerdammer-Weidewelt“ 360°-Hofrundgang teil, indem er die angezeigten Stationen besucht und an jeder Station eine Frage richtig beantwortet. Für jede richtig beantwortete Frage erhält er ein „Leerdammer- Initiative für Weidehaltung-Siegel“. Drei gesammelte Siegel sichern die Chance auf einen Tagesgewinn und einen Platz im Lostopf für die elf Hauptgewinne, die nach Ende der Aktion verlost werden.
Als Gewinne winken täglich einer von 15 Deutsche Bahn-Gutscheinen im Wert von je 15 Euro und eines von elf E-Bikes. Es ist kein Nachweis eines Produktkaufes erforderlich. Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person ab 16 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG