Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Edelweiß: Milkana-Promotion mit Merlin Entertainments


Edelweiß: Milkana-Promotion mit Merlin Entertainments

Edelweiß hat eine neue Erlebnispromotion für die Schmelzkäsemarke Milkana – in Kooperation mit Merlin Entertainments - gestartet. In einer großen Online-Verlosung können die Teilnehmer bei dieser Aktion sieben VIP-Abenteuer-Partys im Heidepark für zwölf Personen gewinnen. Der besondere Clou des Hauptpreises: Neben Übernachtung und Parkeintritt steht den Gewinnern der Wüstenflitzer, die Kinderfahrschule und brandneue Attraktion im Heidepark, für eine Stunde nach Parkschluss exklusiv zur Verfügung. Darüber hinaus werden zehn Merlin-Familienjahreskarten, 60 Merlin-Jahreskarten sowie 500 Freikarten für alle Merlin-Attraktionen verlost.

Als weitere Zugabe enthalten alle Aktionspackungen der Milkana-Frischeschalen wieder zwei „2 für 1“-Eintrittsgutscheine für die Merlin-Freizeitattraktionen (Heidepark, Sealife, Legoland, the Dungeons, Madame Tussauds uvm.). Kommuniziert wird dies durch den bekannten gelben Leporello auf dem Verpackungsdeckel.
Neu ab diesem Jahr: die Milkana-Runddosen präsentieren sich zusätzlich im Promo-Design. Auch beim Kauf einer Aktionspackung Milkana-Runddose Sahne oder Runddose Käsevielfalt erhält man ab März einen „2 für 1“-Eintrittsgutschein.
Die ca. 7,6 Mio. Aktionspackungen sind bis Ende Mai erhältlich und stehen als Display und Regalware zur Verfügung. Die Promotion wird onpack, über auffällige Promotiondisplays sowie über das Genussportal www.ich-liebe-käse.de und Facebook unterstützt.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG