Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Erste Printkampagne in Deutschland


Erste Printkampagne in Deutschland

Anfang April hat die ARGE Heumilch erstmals eine groß angelegte Printkampagne in Deutschland gestartet. Im Zeitraum bis zum 9. Juni werden Inserate in zielgruppenspezifischen Medien geschaltet: In Tageszeitungen mit Schwerpunkt in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg, wodurch laut der ARGE 29 Mio. Werbekontakte generiert werden können. Außerdem werden Anzeigen in 27 zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften mit dem Fokus auf Genuss und Nachhaltigkeit geschaltet.
Darunter finden sich Premiumtitel wie Living at Home, Brigitte oder essen&trinken. Die hier zu erwartenden Werbekontakte liegen bei zwölf Mio. Ein Spezifikum hierbei ist, dass sämtliche Publikumsmedien auch über den LEH vertrieben werden. Ziel der Kampagne ist es, den Bekanntheitsgrad von Heumilch und der traditionellen Wirtschaftsweise zu erhöhen: „Die Anzeigensujets vermitteln alpines Flair sowie Ursprünglichkeit und verweisen auf die natürliche Form der Fütterung der Kühe, die sich positiv auf Milchqualität, Tiergesundheit und nicht zuletzt die Umwelt auswirkt“, erläutert Christiane Mösl, Geschäftsführerin der ARGE Heumilch.
Begleitet wird die Printkampagne durch Aktivitäten auf Social Media sowie mit POS-Material für den Handel. Ein Aufsteller mit Heumilchkuh Emma und auffallende Prepack-Etiketten machen an der Käsetheke auf Heumilch aufmerksam. Zusätzlich zeigt das neue ARGE Heumilch-Rezeptheft zum Thema Käseplatten auf, wie Heumilchkäse perfekt angerichtet wird und gibt Tipps und für die richtige Schneidetechnik und passende Käse-Begleiter. Promotionpakete können kostenlos bei der ARGE Heumilch unter info@heumilch.at bestellt werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG