Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Großes Kino mit Babybel


Großes Kino mit Babybel

Im neuen Werbespot möchte Bel Deutschland zeigen, dass Snacken mit Babybel Teil einer ausgewogenen Ernährung sein kann. Der phantasievolle und aufwendig produzierte Spot ist das Herzstu?ck der internationalen Kampagne von Babybel. Dabei wird der kleine Käsesnack zum Helden und
ruft in „Snack was Gutes“ zu besseren Essgewohnheiten auf. Im von Hollywood-Codes inspirierten Spot treten sie als Minihelden im roten Wachsmantel-Kostu?m in einer Phantasiewelt auf, in der die Versuchung zum Essen allgegenwärtig ist. Dank des Einsatzes der Babybel-Helden formt sich eine Bewegung hin zu einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung. Der Werbespot wurde von Providence in
Zusammenarbeit mit Solab, Hervé de Crecy und Platige entworfen. Ein besonderer Effekt wurde durch die Mischung aus realen Bildern und computergesteuerter Animation erzielt.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG