Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Käsefoodies gefragt


Käsefoodies gefragt

Menschen dazu animieren, ihrer Kochleidenschaft nachzugehen oder diese für sich zu entdecken - das ist das Ziel der neuesten Kampagne der Heinrichsthaler Milchwerke. Erreicht werden soll das Ziel, indem Food-Blogger dazu aufgerufen werden, mit mindestens einem Heimrichsthaler-Käseprodukt ein Gericht zu kreieren. Diese werden in der Social-Media-Rubrik „Rezept der Woche“ des Unternehmens veröffentlicht, inklusive Vorstellung der Blogs. Darüber hinaus wird mit den Ideen ein Rezeptheft erstellt. Die drei Gewinner-Kreationen werden zudem bei einem Event in Dresden für Teilnehmer und Besucher präsentiert. Der Aktionszeitraum startet am 1. November und endet am 30. November 2020.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG