Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neue Geschmackswelten entdecken


Neue Geschmackswelten entdecken

Die Arge Heumilch hat die neue Fibel "Heumilch-Käse und seine Freunde" herausgebracht. Erfahrene Kulinarik-Experten zeigen in der 156 Seiten umfassenden Broschüre, mit welchen Lebensmitteln Heimilch-Käse kombiniert werden können. Die Bandbreite reicht von Brot, Nüssen und Gelees bis zu Getränken wie Bier, Wein und Tee. "Unser Nachschlagewerk soll ein roter Faden durch die Vielfalt an idealen Gaumenkomibinationen mit Heumilch-Käse sein", sagt Heumilch-Geschäftsführerin Christiane Mösl. Der Leser wird in neue Geschmackswelten entführt und auf die Vorzüge der Heumilch aufmerksam gemacht. Darüber hinaus hat das Exptertenteam für den deutschsprachigen Raum erstmals Käsestile für Frisch-, Weich-, Schnitt-. Hart- und Sauermilchkäse definiert. Da die Käsegruppe keine Informationen über Geschmacksintensität oder das Aroma eines Käses liefert, wurden beispielsweise für Weichkäse die Adjektive "mittelkräftig & cremig" oder "kräftig & schmelzend" definiert. "Mit den Käsestilen und den Grundregeln der Harmonielehre lassen sich 'Freunde' zusmmenführen, so Christiane Mösl. Die Fibel wird durch einen praktischen Fächer mit den wichtigstens Kässepaarungen ergänzt. Beide sind kostenslos im Displaykarton über office@heumilch.at erhältlich.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG