Aktionen & Wettbewerbe

Aktionen

Neue Niederländer an der Theke


Neue Niederländer an der Theke

Mit einem Werbemittelpaket und aktiver Thekenunterstützung startet der niederländische Hersteller Royal Aware die Produkteinführung seiner Marke Friesblond. Die PoS-Materialien bestehen aus Broschüren-Display, Thekenaufstellern im Tulpen- und Kleeblatt-Design, Thekendeko im Hollandrad-Design, Mobiles zum Aufhängen mit niederländischen Elementen sowie Prepacking-Etiketten für die beiden neuen Gouda-Sorten Friesblond Mild und Pikant. Die PoS-Materialien sind aus Holz und abwaschbarDas Aktionspaket kann direkt bei Claudia Mus (claudia.mus@royal-aware.com) , die die Theken auch aktiv und beratend unterstützt, angefordert werden.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG