Käse

Käse

Beemster Royaal

Beemster Royaal

Ein vollmundiger Käse mit fein-zarter Butternote, reich und würzig im Geschmack.
Kenner entdecken feine Aromen von Butter und schätzen seine leichte Süße.
Cremiger Käseteig von satter, goldgelber Farbe.
Der Teig hat hervorragende Schmelzeigenschaften. Er bleibt beim Erhitzen geschmeidig und weich. Seine erlesenen Aromen kommen auch warm sehr gut zur Geltung.
Beemster hat eine ganz typische, sehr cremige Textur: Er schmilzt auf der Zunge.

Besondere Reifekulturen sorgen für seinen vollmundigen Charakter. Er definiert sich über seine ganz besondere Rezeptur.

Käsegruppe: Schnittkäse
Geschmack: Reich-aromatisch, sanft-abgerundet
Sorte: Gouda
Fett i. Tr.: 48%
Fettgehalt absolut: 31,8%
Energiegehalt (in 100 g): 1605 kJ / 387 kcal
Eiweißgehalt (in 100 g): 25,2 g
Laktosefrei: ja *
Glutenfrei: ja **
Reifezeit: Ca. 6 Monate, reift bis zur Vollendung
Rinde genießbar: nein
Milchart: Kuhmilch
Labart: Tierisch
Bioprodukt: nein
Hersteller: Cono Kaasmakers
Land/Region: Niederlande

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


Cono Kaasmakers

Cono Kaasmakers

Mehr

Beemster

Beemster

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG