Käse

Käse

Saint-Félicien Affinage d'Excellence

Saint-Félicien Affinage d'Excellence

Im gegensatz zu einem klassischen Saint-Félicien wird der Saint-Félicien "Affinage d'Excellence" aus Rohmilch hergestellt und handgeschöpft. Anschließend reift er, bis er den perfekten Reifegrad erlangt hat. Er hat außerdem einen höheren Fettgehalt, was ihm einen cremigeren, intensiveren und ausgeprägteren Geschmack verleiht. Seine Rinde ist fein und wirft leichte Falten. Darauf kann sich blauer oder grauer Schimmel bilden.

180 g x 6

Käsegruppe: Weichkäse
Geschmack: cremig
Sorte: Cremig
Fett i. Tr.: 60%
Laktosefrei: nein *
Glutenfrei: nein **
Rinde genießbar: ja
Schimmel: Weißschimmel
Milchart: Kuhmilch
Labart: Tierisch
Bioprodukt: nein
Hersteller: Fromi GmbH
Land/Region: Frankreich

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


Fromi GmbH

Fromi GmbH

Mehr

Fromi Excellence

Fromi Excellence

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG