Neuheiten

Neuheiten

Goldsteig Käsereien, Tallero

02.07.2020


Goldsteig Käsereien, Tallero

Die neue "weiche Währung"

Unter dem Motto „Jetzt ist die Kugel eine Scheibe“ hat Goldsteig seine neuen Mozzarella-Taler mit dem Namen „Tallero“ gelauncht. Die feinen Scheiben kommen im 105-Gramm-Becher daher und können ohne weitere Vorbereitungsschritte fertig portioniert direkt aus dem Becher entnommen werden. Wie die klassische Mozzarella-Kugel sind auch die neuen Taler in Salzlake eingelegt.

„Die bequeme und schnelle Zubereitung liegt voll im Trend. Wir freuen uns, mit Tallero den Zeitgeist zu treffen und den Konsumenten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können“, kommentiert Josef Wagner, Prokurist Vertrieb und Marketing bei Goldsteig, die Markteinführung. Er ist sich sicher, dass Tallero mit seiner Kombination aus Geschmack und einfacher Handhabung beim Konsumenten punkten wird.

Die Markteinführung begleitet Goldsteig mit einer Cross-Media-Kampagne: TV, Radio, Zeitschriften und PoS werden dabei genauso bespielt wie diverse Online-Kanäle. Als Testimonial konnte Goldsteig wie schon früher die bayerische Kabarettistin Monika Gruber gewinnen.

Steckbrief
Produktname: Tallero
Produkt: Mozzarella-Taler
Inhalt/Verpackung: 105 Gramm/Becher; sechs Becher im regaloptimierten Display-Karton
Hersteller: Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH
UVP: 1,29 - 1,49 Euro
Internet: www.goldsteig.de


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG