Neuheiten

Neuheiten

Edelweiss

13.11.2014


Edelweiss

Brunch in neuem Verpackungsdesign

Edelweiß präsentiert jetzt die Aufstrich-Range Brunch in einem moderneren und einheitlichen Design mit verbesserter Sortendifferenzierung. Dazu erhielt jede Sorte ihren eigenen Farbcode, der sich in den wichtigsten Elementen des einheitlichen Designaufbaus, z.B. Deckelrand, Sortenbezeichnung oder Produktabbildung, wiederfindet. Auf Deckel und Becher erleichtert der neue, farbige Störer mit Sortenbezeichnung dem Verbraucher die Produktsuche. Die Bezeichnung der Naturvariante ist jetzt auch vereinfacht und impactvoller, betont Edelweiß. Das Produkt heißt jetzt Brunch Original (ehemals Rahmzart). Die Rezeptur hat sich aber nicht geändert. Das neue Marken-Logo sowie der neue Marken-Claim „Brotaufstrich und mehr!“ sollen darüber hinaus die moderne, hochwertige und vielseitige Markenpositionierung von Brunch kommunizieren.
Diese Markenpositionierung spiegelt sich auch im neuen Internet-Auftritt der Range wider, der parallel zum Verpackungs-Relaunch on air gegangen ist. Die neue Homepage brunch.de zeichnet sich durch ein klares, dynamisches Design und übersichtliche Strukturierung aus und gibt dem Besucher Rezeptinspirationen rund um die Produkte.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG