Neuheiten

Neuheiten

FrieslandCampina Germany

15.01.2015


FrieslandCampina Germany

Würziger Winter-Gouda von Frico

Würzig, kräftig und cremig. So schmeckt der aktuelle „Liebling der Saison“ von FrieslandCampina Germany, der Frico Winter-Gouda. Für die Herstellung des Winter-Gouda wird ausschließlich Maimilch von holländischen Kühen verwendet. Die traditionelle Reifung im Laib auf Fichtenholzregalen verleiht dem Winter-Gouda seine typische goldgelbe Farbe, die cremige Konsistenz, vor allem aber das würzig-kräftige Aroma dieser holländischen Kaas-Spezialität, die nur in den Wochen rund um den Jahreswechsel erhältlich istt. Mehr Informationen gibt es unter www.frico.de, auf der Serviceseite www.fcc-service.de und auf Facebook unter www.facebook.com/frico.deutschland.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG