Neuheiten

Neuheiten

Hochland: Grünländer mit neuer „Ampelsorte“

14.04.2015


Hochland: Grünländer mit neuer „Ampelsorte“

Pünktlich zum Start in den Frühling setzt Hochland mit dem Launch der neuen Sorte „Grünländer nur für kurze Zeit" Bunte Paprika farbige Akzente in der Bedienungstheke und den Kühlregalen. Das Produkt ist für ein Jahr erhältlich. Für die neue Sorte wurde der mild-nussige Grünländer mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert.

Pünktlich zum Start in den Frühling setzt Hochland mit dem Launch der neuen Sorte „Grünländer nur für kurze Zeit" Bunte Paprika farbige Akzente in den Kühlregalen. Das Produkt ist für ein Jahr erhältlich. Für die neue Sorte wurde der mild-nussige Grünländer mit roten, grünen und gelben Paprikastückchen verfeinert. Wie alle Grünländer-Produkte ist auch diese Käsesorte garantiert kontrolliert ohne Gentechnik, ohne künstliche Zusätze, ohne Konservierungsstoffe und von Natur aus laktose- und glutenfrei. Grünländer Bunte Paprika ist ab April 2015 erhältlich, sowohl an der Käsetheke als auch im Kühlregal.
Außerdem ist die Sorte Grünländer Gartenkräuter jetzt dauerhaft im Kühlregal erhältlich. Sie war im April des vergangenen Jahres ebenfalls in der Linie "Grünländer nur für kurze Zeit" lanciert worden und erfreut sich einer so großen Beliebtheit, dass sie ab sofort in das bestehende Grünländer-Sortiment integriert wird. Kontakt: info@hochland.com


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG