Neuheiten

Neuheiten

Petri Feinkost, Chevrotele Ziegenkäse

14.02.2017


Petri Feinkost, Chevrotele Ziegenkäse

Petri Feinkost baut das Geschäft mit Ziegenfrischkäse aus. Innovative Produktlinie unter der Marke Chevrotele setzt neue Akzente im Kühlregal.

Frischkäsespezialist Feinkost Petri schärft sein Profil in der Warengruppe Ziegenfrischkäse. So lanciert das in Glesse im Weserbergland ansässige Unternehmen unter seiner renommierten Ziegenfrischkäse-Marke Chevrotele neben den seit langem etablierten Ziegenrollen eine neue Linie mit der Bezeichnung Ziegengipfel. Erhältlich sind die drei Sorten Classic, Kräuter und Honig-Mandel, jeweils in 100-g-Verpackungen. Das Besondere an den Produkten: Sie bestehen aus Frischkäsekompositionen, die auf ein rundes, schwarzes Bodenteil locker-leicht aufdressiert sind. Das macht die Gipfel nicht nur zu geschmacklichen, sondern auch optischen Highlights im Kühlregal. Zumal die transparenten Hauben den Inhalt der Verpackungen im besten Lichte erscheinen lassen.
Mit den drei neuen Ziegengipfeln will Feinkost Petri aber nicht nur neue Akzente im Kühlregal setzen, sondern auch seine Kompetenz als nach eigenen Angaben größter deutscher Hersteller von Ziegenfrischkäse-Spezialitäten unterstreichen. Vor diesem Hintergrund sieht Petri gerade im Segment Ziegenfrischkäse noch viel Potenzial, das man mit innovativen Konzepten in Kooperation mit dem Lebensmittelhandel heben möchte. Sowohl als Lieferant von Produkten unter der Marke Petri als auch unter dem Absender Wesa Feinkost. Alle Produkte natürlich ohne Gentechnik und ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen sowie von Geschmacksverstärkern.
Jahrzehntelange Erfahrung und hohes Know-how bei Ziegenfrischkäse – seien es streichzarte oder schnittfeste Varianten, ohne oder mit den verschiedensten Zutaten sowie ein umfangreiches Spektrum an maßgeschneiderten Verpackungskonzepten – prädestinieren das Familienunternehmen laut Geschäftsführer Sven Tönjes zum idealen „Ziegenfrischkäsepartner“ für den LEH. Hinzu kommen die ganzjährige Verfügbarkeit von tagesfrischer Ziegenmilch und eine ganzjährige Liefersicherheit sowie die schnelle Umsetzung von innovativen Produkt-Ideen bis zur marktreifen Produkteinführung innerhalb von maximal drei Monaten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG