News

News

Einkaufserlebnis Frischetheke

21.10.2014


Einkaufserlebnis Frischetheke

Wie können Thekenwaagen dazu beitragen, das Einkaufserlebnis der Kunden im Lebensmitteleinzelhandel zu optimieren? Um diese Frage zu beantworten hat der Waagenhersteller den kostenfreien Leitfaden „Das Einkaufserlebnis steigern“ veröffentlicht.

Mettler Toledo richtet sich mit dem Leitfaden an Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) mit Servicetheken für das Frischesortiment. Der Leitfaden stellt die Vielfalt der Möglichkeiten vor, wie moderne Thekenwaagen zur Optimierung des Einkaufserlebnisses an Frischetheken beitragen können. Damit sollen Händler darin unterstützt werden, das Potenzial ihrer Thekenwaagen so zu nutzen, um sich vom Wettbewerb zu differenzieren, die Marken- und Kundenbindung zu stärken und das Einkaufserlebnis der Kunden zu steigern – bei gleichzeitiger Optimierung der Verkaufsergebnisse. Der Leitfaden richtet sich somit an Inhaber, Filialleiter und die Management-Ebene sowie Category Manager und Sales- und Marketing-Verantwortliche im LEH. Unter www.mt.com/retail-experience steht der Leitfaden kostenlos zum Download zur Verfügung.

Mehr


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG