News

News

Diamond Edition

06.06.2019


Diamond Edition

Mosel-Weine passen perfekt zum Käse

Mit ihrer Marke Allure möchte Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) aus Zell an der Mosel die Zielgruppe der jungen, konsumfreudigen Weineinsteiger im Alter von 20+ - die Generation Z – ansprechen. In der Diamant-Edition der Marke werden die Sorten Merlot Rosé, Pinot Grigio und Cabernet Sauvignon in 0,75-l-Flaschen mit Diamantschliff sollen den Weinen einen gewissen Glamour-Effekt verleihen. Da Käse und Wein die klassischste Variante des Foodpairings ist, bieten sich die Allure-Weine auch für eine köstliche Kombination mit Käse an, um die begehrte, junge Zielgruppe auch an die Käsetheke zu locken. www.zgm.de


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG