News

News

Buchvorstellung: "Die Kuh"

29.07.2019


Buchvorstellung: "Die Kuh"

Vom heimischen Österreich über Indien bis Äthiopien waren Autor Werner Lampert und seine Fotografen unterwegs, um die unterschiedlichen Kühe abzubilden.

Der österreichische Autor Werner Lampert stellt in seinem 480 Seiten starken Bildband die Kuhrassen dieser Welt vor. Vom heimischen Österreich über Indien bis Äthiopien waren er und seine Fotografen unterwegs, um die unterschiedlichen Arten und ihr Zusammenleben mit den Menschen abzubilden. Lampert ist Bio-Unternehmer und steht der Entfremdung von Mensch und Tier durch die Massentierhaltung kritisch gegenüber. Mit seinem Buch möchte er einen Gegenpol dazu setzen und betrachtet das Reich der Kühe aus einem seltenen Blickwinkel heraus.
Werner Lampert: Die Kuh. Eine Hommage. Teneues Verlag, 480 Seiten, ISBN 978-3-96171-178-9 49, 90 Euro.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG