News

News

Picandou-Gewinner stehen fest

10.10.2019


Picandou-Gewinner stehen fest

Bis zum 31. August lief der Picandou-Thekenwettbewerb. Die Gewinner wurden nun ausgezeichnet.

Nach reiflicher Überlegung der Verantwortlichen bei Fromi stehen die Gewinner des diesjährigen Picandou-Thekenwettbewerbs fest. Das Team vom E-Center Stroetmann aus Münster hat sich mit seinem "Picandou-Apprikosenkuchen" gegen die Konkurrenz durchgesetzt und den Hauptpreis mit nach Hause genommen.
Theo Benten, Uschi Bauland und Astrid Tewes vom E-Center konnten sich über einen Scheck im Wert von 500 Euro, sowie eine Einladung zur Anuga 2019 in Köln und der anschließenden Jubiläumsfeier der Firma Fromi freuen. In der Kölner Wolkenburg wurden die Edekaner schließlich nocht von den Fromi- und Picandine-Spitzen perönlich geehrt (Im Bild v. l.: Alexis Cuillé, Junior Category Manager Picandine; Uschi Bauland, E-Center Stroetmann; Sophie Charton, Verkaufsleiterin Deutschland bei Picandine; Laurent Beck, Vertriebsleiter und Stellvertretender Geschäftsführer Fromi; Astrid Tewes, E-Center Stroetmann, und Ehemann)
Die Zweit- bis Fünftplatzierten vom E-Center Gundelfingen, dem E-Center Kohler in Lahr, dem Rewe Center Olpe und Edeka Rentschler in Nagold haben einen Korb voller Spezialitäten aus dem Périgord im Wert von 100 Euro erhalten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG