News

News

World Cheese Award 2014

20.11.2014


World Cheese Award 2014

Der Schweizer Affineur Walo von Mühlenen war wieder einmal einer der erfolgreichsten Teilnehmer beim World Cheese Award 2014.

Dieses Jahr erhielt Affineur Walo 2 x Super Gold, 3 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze. Dies bestätigt einmal mehr die konstante Qualität der Schweizer Käsespezialitäten von Affineur Walo von Mühlenen. Seit fast 150 Jahre setzt sich die Familie von Mühlenen zum Ziel gesetzt die besten Rohmilch Käse aus der Schweiz zur Perfektion zu reifen. Die Käse von Affineur Walo werden nach Deutschland, England, Finnland, Schweden, Frankreich, Italien, New-York, Tokio und Manila exportiert. Die stetig wachsende Beliebtheit der zeigt, dass das konsequente Streben nach der besten Qualität die richtige Strategie für den Schweizer Käse ist.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG