News

News

Arbeitgeber-Auszeichnung

23.04.2020


Arbeitgeber-Auszeichnung

Hochland räumt gleich zwei Preise beim Wettbewerb "Bester Arbeitgeber in Deutschland 2020" ab.

Mit der Hochland Deutschland GmbH und der Hochland SE sind gleich zwei Unternehmen der Hochland-Gruppe als „Beste Arbeitgeber in Deutschland 2020“ ausgezeichnet worden. Insgesamt 840 Firmen hatten an dem vom Best Place to Work-Institut ausgerichteten Wettbewerb teilgenommen. 100 schafften es auf die Bestenliste. Einerseits wurden die Mitarbeiter zur Arbeitsplatzkultur im jeweiligen Unternehmen befragt. Andererseits wurde ein „Kultur-Audit“ zur Bewertung der Qualität, Vielfalt und Nachhaltigkeit in der Personalarbeit durchgeführt. Aus den Ergebnissen beider Untersuchungen wurde dann die Qualität des Unternehmens als Arbeitgeber abgeleitet. „Es macht mich sehr stolz, dass wir uns in einem so starken Teilnehmerfeld durchsetzen konnten und gleich mit zwei Gesellschaften hier auf der Bühne stehen“, sagt Hochland-CFO Hubert Staub.
Hochland nimmt alle drei Jahre an dem Wettbewerb teil, um sich das Feedback seiner Mitarbeiter einzuholen und sich hinsichtlich seiner Arbeitsplatzkultur weiterzuentwickeln.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG