News

News

Terminverschiebung für das Klassenteffen auf 2022

03.02.2021


Terminverschiebung für das Klassenteffen auf 2022

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Das Käsesommelier-Klassentreffen wird auf 2022 verschoben.

Keine Messe, keine Warenbörsen und kaum Meetings in größerem Ausmaß. Die Corona-Pandemie verlangt auch in unserer Branche nach Zurückhaltung und sehr viel Geduld. Somit müssen sich auch alle Käse-Sommeliers noch gedulden, ehe es zum geplanten „Klassentreffen“ in Hannover kommt.

Die Initiatoren, unsere Schwester-Fachzeitschrift „KÄSE-THEKE“ und das „European Cheese Center“ (ECC) in Hannover, legen bei diesem ersten Meeting viel Wert auf Kommunikation und Nähe. Beides geht mit Maske und Abstand halten nun mal nicht. Geplant ist jetzt eine Veranstaltung im Frühjahr 2022. Informationen für alle folgen rechtzeitig.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG