News

News

Mini-Website für Weichkäse

26.01.2023


Mini-Website für Weichkäse

Um den neuen Ziegen-Weichkäse Chèvre Rousse d‘Argental bei den Endverbrauchern bekannt zu machen und den Händlern beim Verkauf zu helfen, hat Fromi eine gesonderte Mini-Website gestaltet und eine digitale Marketingkampagne gestartet.

Die Mini-Website „Chèvre Rousse d‘Argental“ wurde doppelgestaltet: Eine Seite mit Verkaufsargumenten für die Fachverkäufer sowie eine Seite mit Informationen und Rezepten für den Endverbraucher. Die Botschafterin Miss d’Argental, die über den Käse und die Marke berichtet, ziert mit frischen und poppigen Bildern die Website, die Posts auf Facebook und Instagram. Die Kampagne soll nicht nur die Markenbekanntheit steigern, sondern auch Interaktionen mit den Verbrauchern erzeugen. Parallel wurden SMS- und E-Mail-Kampagnen in Frank­reich und Deutschland gestartet, die sich an Fromi-Kunden richten.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG