News

News

Für besondere Genussmomente

13.02.2024


Für besondere Genussmomente

Käse und Rotwein waren schon immer ein kulinarisches Traumpaar. Damit sie noch besser zueinander finden, startet Beemster eine besondere Aktion.

Der niederländische Käsehersteller Beemster (Cono) nutzt diese besondere Beziehung und startet in KW 12 (ab 18. März 2024) eine Zugabe-Aktion rund um die Sorten Beemster Royaal und Beemster Royaal Grand Cru. Beim Kauf an den Käse-Bedienungstheken gibt es als Gratiszugabe einen praktischen Weindekanter. Dieser kleine, aber sehr wirkungsvolle Dekanter lässt den Wein direkt beim Ausgießen atmen und unterstützt die Freisetzung komplexer Aromen. Er verfeinert Geschmack und Geruch, filtert Rückstände und belüftet den Wein. Zudem verhindert er lästiges Tropfen. Damit kann der Wein sein volles Aroma entfalten und zusammen mit Beemster Royaal für königliche Genussmomente sorgen.

Damit Theken diese POS-Aktion ins Blickfeld rücken können, hält Beemster Werbe- und Dekorationsmaterialien für diese Aktion bereit. Die Aktion ist über den Beemster-Außendienst, die Beemster Cheese Club App, die Beemster-Website oder über info@beemster.de abrufbar.


Käse-Club

Mitglied werden

Als Fachverkäufer/in von vielen Vorteilen für den beruflichen Erfolg profitieren. Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG