Käse

Käse

Triplerousse d'Argental

Triplerousse d'Argental

Exklusive Fromi Kreation.
Es ist das Ergebnis einer perfekten Verbindung von drei Milcharten: Schafs-, Kuh- und Ziegenmilch. Der unglaublich großzügige Triplerousse d’Argental ist ein Käse mit einem milden und cremigen Geschmack. Sein Teig lässt sich leicht streichen. Einzigartig durch sein Rezept und seine dünne Rinde, die leicht mit Annatto gefärbt ist, wird er sich in Ihren Regalen abheben. Nach der erfolgreichen Markteinführung 1994
des berühmten Brebirousse haben wir stets versucht, diese Produktreihe mit neuen und unverkennbaren Spezialitäten zu bereichern. Hinzu kamen der Vacherousse d‘Argental, der Bufflonne sowie seit kurzem der Minirousse und der Chèvre Rousse. Ein Käse fehlte allerdings noch in diesem Sortiment: Der „Triplerousse“. Wie alle anderen Rotschmierkäse aus dieser Reihe sollte auch der Triplerousse cremig und sahnig sein und die für dieses Sortiment übliche dünne Rinde haben. Geschmacklich sollte er sich jedoch von den anderen differenzieren. Dies war keine leichte Aufgabe, denn es galt, die richtige Mischung aus den verschiedenen Milcharten zu finden.
Mit Prepack-Etiketten geliefert.
~1,40 kg x 1

Käsegruppe: Weichkäse
Geschmack: cremig
Sorte: Cremig
Fett i. Tr.: 55%
Laktosefrei: nein *
Glutenfrei: nein **
Rinde genießbar: ja
Schimmel: Rotkulturen
Labart: Tierisch
Bioprodukt: nein
Hersteller: Fromi GmbH
Land/Region: Italien

* Auch laktosefreier Käse kann Laktose-Spuren von bis zu 0,1 g je 100 g (max. Grenzwert) enthalten.
** Nach Angaben des Herstellers


Fromi GmbH

Fromi GmbH

Mehr

Argental

Argental

Mehr

  • © B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG